Ausschreibung von achtung°liebe

 

Liebe Linzer Studierende!

Wir, achtung°liebe, sind ein ehrenamtliches sexualpädagogisches Projekt, das zum Verein „AMSA – Austrian Medical Students‘ Association“ gehört. Schon jetzt sind wir in Wien, Salzburg, Innsbruck, Graz und Klagenfurt aktiv.

Mit dem Start der Linzer Medizin Uni wollen wir auch in Oberösterreich aktiv werden. Um das Projekt erfolgreich nach Oberösterreich bringen zu können und möglichst viele Jugendliche mit unseren sexualpädagogischen Workshops zu erreichen, suchen wir nun zahlreiche motivierte Studierende.
In unseren Workshops erarbeiten wir mit den Jugendlichen einen selbstbewussten und verantwortungsvollen Umgang mit den Themen Liebe, Sexualität, Körper und Beziehung und setzen uns mit Ihren Fragen rund um diese Themen auseinander:

Wie sage ich, dass ich verliebt bin?

Bin ich bereit fürs erste Mal?

Holen sich Mädchen auch einen runter?

Was mache ich, wenn ich die Pille vergessen habe?

DU bist Student / Studentin unter 26 Jahren

     DU hast noch mindestens 3 Semester Studienzeit vor dir

    DU hast Interesse an Sexualpädagogik

     DU hast Interesse an der Arbeit mit Jugendlichen

     Dann bist DU bei UNS genau richtig!

Wenn du Interesse an einer Mitarbeit hast, komm zu unserem Infoabend und erfahr mehr über uns!

Wann: Freitag, 29.04.2016 um 18:30 Uhr
Wo: Josef (Landstraße 49, 4020 Linz)

 

Um Anmeldung wird gebeten! Einfach eine kurze E-Mail mit Name an nora.kainzbauer@amsa.at schicken.

Auf euer Kommen freuen sich,
Falco und Nora von achtung°liebe

P.S.: Wenn du dich vorab über unsere Arbeit informieren willst, findest du unter http://www.achtungliebe.at alles, was du wissen musst.