FH>>next

Auch die mittlerweile zehnte FH>>next hat wieder einmal die Studentinnen und Studenten vom Campus Hagenberg in die Gebäude der FH gelockt. Über 130 Unternehmen aus den Bereichen IT und Medien begrüßten die Studierenden an ihren aufwendig gestalteten Ständen mit Infos rund um Berufseinstieg, Praktika, jeder Menge Goodies und natürlich wichtigen Kontakten in die IT-und Medienbranche.

Kaum ein anderer Event eignet sich für die Hagenberger Studierenden besser zum Aufbau eines Karrierenetzwerks, wie die FH>>next.

Als Öffentlichkeitsreferentin habe ich mich drei Stunden lang ins Getümmel gewagt, und viele nette Gesichter getroffen, die ich auch gleich fotografieren durfte. Die Fotos von mir findet Ihr in diesem Fotoalbum. Von allen Beteiligten auf den Bildern bekam auch ich (mit weniger technischem Hintergrund) eine ganze Fülle an Informationen und es entstanden lockere Gespräche.

Das Fotoalbum aus FH Oberösterreich Campus Hagenberg Facebook Account findet ihr hier.