Campus Linz

Campusreferat

Die Aufgaben als Campusreferent sind:

  • Organisatorisches rund um Veranstaltungen
  • Neue Anschaffungen für den Campus
  • Infos über den Campus.

Als Campusreferat bin ich Ansprechpartner für Studierende. Du kannst Dich gerne jederzeit mit deinen Anliegen rund um den Campus Linz an mich wenden. Falls du Ideen für unseren Campus hast, habe ich immer ein offenes Ohr für Neues. Melde Dich dafür einfach per Mail an meine Campusmailadresse, wo ich Dich gerne bei diversen Anliegen auch an die richtige Stelle weitervermitteln kann. Außerdem organisiere ich auch ein jährliches Personalcoaching. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft
FH OÖ / Campus Linz
Garnisonstraße 21
4020 Linz

Öffnungszeiten

Termin nach Vereinbarung unter linz@oeh.fh-ooe.at 

ÖH Büro Bauteil D 2 Stock

Katharina Kratzer

Katharina Kratzer

Campusreferent*in Linz, STV Campus Linz

Campusteam

Franz MIRCO

Franz MIRCO

STV Campus Linz, Sachbearbeiter*in Campusreferat Linz

Vertrauensstudierende

Alexander Brösenhuber

Sachbearbeiter*in Sozial- und Diversitätsreferat, Sachbearbeiter*in Campusreferat Steyr

Wie wir dir helfen können

Um euch bei Angelegenheiten wie Problemen mit Gewalt, Diskriminierungen, Aussichtslosigkeit oder anderen privaten Krisen zu helfen, haben wir für euch immer ein offenes Ohr. Wir werden euch dann in solchen Fällen gerne an die verantwortlichen Stellen weiterleiten. Zusätzlich können wir euch bei Problemen helfen, bei denen ihr lieber anonym bleiben wollt. Die Vertraulichkeit steht bei uns hierbei natürlich an oberster Stelle.

Studiengangsvertretungen Linz

Birgit Bittermann

Birgit Bittermann

STV Campus Linz
Svenja Ellensohn

Svenja Ellensohn

Vorsitz-Stellvertreter*in, STV Campus Linz (AG & Friends)
Franz MIRCO

Franz MIRCO

STV Campus Linz, Sachbearbeiter*in Campusreferat Linz
Katharina Kratzer

Katharina Kratzer

Campusreferent*in Linz, STV Campus Linz

Isabel Ruff

STV Campus Linz

Al Stierschneider

HV-Mandatar*in, STV Lehrgänge FH OÖ (VSStÖ)

Christian Bogic

STV Lehrgänge FH OÖ
Häufige Suchbegriffe
Suche schließen