Öffentlichkeitsreferat

Das Referat für Öffentlichkeitsarbeit kümmert sich um die Außendarstellung der ÖH und sorgt für die Verbreitung von wichtigen Informationen und Neuigkeiten.

Ich bin Tanja, studiere Kommunikation, Wissen und Medien im Bachelor und bin seit Juli 2016 für die Öffentlichkeitsarbeit der ÖH zuständig. Aber was mache ich als Referentin eigentlich genau?

Ich führe Schriftverkehr mit externen Unternehmen, wie Sponsoren und betreue unsere Website, genauer gesagt den Blog und die Events. Weiters kümmere ich mich um den Social Media Auftritt der ÖH. Ihr könnt uns nicht nur auf Facebook sondern auch auf Instagram und Twitter finden. Zudem gehört das Organisieren von Welcome Packages für Erstsemestrige sowie das Beschaffen von Werbeartikeln zu meinem Aufgabenbereich. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben oder mich anrufen.

Die Redaktion des UP-Magazins dem Referat zugeteilt (redaktion@oeh.fh-ooe.at)

Fragen zu Website und App (technik@oeh.fh-ooe.at)

Das Öffentlichkeitsreferat nimmt Deine Fragen gerne entgegen!

Tanja Lehner

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit, Hochschülerinnen- und Hochschülerschaft der FH OÖ

E-Mail: pr@oeh.fh-ooe.at

Mobil: 0676 / 89 86 17 – 800

Sprechstunde: nach telefonischer Vereinbarung