ECOmmunity

Die ECOmmunity ist eine MS Teams Community für nachhaltig interessierte Studierende und Mitarbeiter*innen der FH Oberösterreich zum Teilen von Infos, Wissen und Events sowie ein Ort, um Unterstützung für nachhaltige Projekte und Ideen zu erhalten.

Die Community ist noch sehr neu, daher bist Du gefragt! Egal, ob du bereits Erfahrung zum Thema Nachhaltigkeit gesammelt hast oder dich einfach informieren möchtest, nimm am Austausch teil und lerne neue Leute kennen.

 

Aufbau

Damit Du Dich direkt zurechtfindest im Team, hier eine Übersicht über die verschiedenen Channels:

  • Allgemein: für allgemeine Infos, Events und Ankündigungen
  • Stammtisch: für monatliche Networking-Treffen inkl. Vorträgen
  • Projekte: zum Teilen von Ideen, Resultaten und Erfahrungen sowie finden von Unterstützern
  • Ein Channel pro Standort: schließe Dich mit Leuten von Deinem Standort zusammen für lokale Events, Flohmärkte, Einkaufstouren, Leih- und Reparaturgruppen oder veggie Kochabende

ECOmmunity

Deine Bewerbung kannst du uns jederzeit an vorsitz@oeh.fh-ooe.at senden. Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Ausschreibung teilen

Häufige Suchbegriffe
Suche schließen